Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von moppi27 am 04.01.2009, 20:18 Uhr

@ moppi

Im Kiga meines Sohnes gibt es ledigich zwei Wochen Sommerferien und eben die jetzigen Weihnachtstage.
Er geht in ein Kinderhaus in das 2Jährige bis 4t-Klässler gehen.
Wenn der Kiga z.b. Ostern eine Woche zu hat - besteht die Möglichkeit dass er eben die Woche in den Hort geht. Wenn der Hort die andere Osterwoche zu hat - eben umgekehrt. Pfingsten genauso.
Bisher habe ich positive Beobachtungen darüber gemacht.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.