Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dhana am 03.01.2009, 21:08 Uhr

Gebuchte Stunden ... Frage

Hallo,

wir buchen Wochenstunden.
Es gibt 20 h - die Kinder können dann von 8-12 da bleiben.
Dann -25h - für die Kinder die entweder bis 13.00 da sind oder eine Frühbetreuung ab 7.30 brauchen.
-30h - inzwischen gibt es an verschiedenen Nachmittagen Angebote wie Sport, Musik oder Basteln
-35h für die Kinder die jeden Nachmittag da sind.

Kernzeit von 8-12 oder von 8-13 muß man fest buchen, Frühdienst und Nachmittage sind variabel.

Änderungen in der Buchung sind nach alle halbe Jahre möglich - also September und Februar. In begründeten Ausnahmen auch unter der Zeit.

Das die Buchung auch im Februar geändert werden kann, kam erst, als sich die Eltern querstellten. Die berechnungen für den Stellenplan und den Zuschuss für den Kindergarten werden laut Gemeinde monatlich gemacht - von daher ist es möglich Änderungen der Buchungszeiten zu machen - aber der Kindergarten braucht ja auch eine gewisse Planungssicherheit was den Stellenplan angeht - von daher war der Kompromiss dann halbjährlich.

Grüße Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.