Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dani270980 am 04.01.2009, 16:01 Uhr

Gebuchte Stunden ... Frage

Hallo,

Danke für eure Antworten. Ja klar frag ich im Kiga nach aber da zur Zeit Ferien sind hab ich halt erstmal hier gefragt....

Scheinbar gibt es da aber echt die absoluten unterschiede und jeder Kiga macht wie er denkt (bzw. der Träger) Schade das es nicht wenigsten in den evangelischen Einrichtungen einheitlich läuft. Was solls. Trotzdem noch mal gaaanz lieben Dank.

Ciao
Daniela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.