Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philli am 17.05.2008, 21:26 Uhr

@alessa... wen meinst du ?

Falls du mich meinst, ich weiß es wie schon gesagt auch nicht genau was dabei gemacht wird. Aber ich weiß eben das mir die Lehrerin mir gesagt hat das die Kinder diesen bescheuerten Vorteil (schuldigung, aber es macht mich eben sauer) haben und ich habe von einigen Eltern gehört das diese Kinder schon ein bißchen lesen und schreiben konnten als sie in die Schule kamen. Vielleicht lernen sie es eben auch leichter damit?
Es scheint jedenfalls ein Nachteil zu sein dieses Programm NICHT gemacht zu haben und das finde ich sehr unfair!

Es sollte doch wohl so sein das alle Kinder zu Beginn der Schule die gleiche Chance haben!Und das Thempo darf einfach nicht von den schnellsten bestimmt werden! Und auch nicht von irgendwelchen bescheuerten Lehrplänen, die vorgeben das sich die Knirpse schon von Anfang an total verbiegen müssen und noch nicht mal eine Eingewöhnungsphase zulassen!

LG
Isa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.