Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Methos am 16.05.2008, 19:07 Uhr

Erzieherin geht...Abschiedsgeschenk?

Hallo!
Ich habe ein Problem: Am Montag hat eine Erzieherin unseres Kigas Ihren letzten Tag, sie hat eine andere Stelle. Sie war sozusagen Springerin und machte Kleingruppenbetreuung.
Am Montag ist jetzt die Abschiedsfeier und mir fällt (megaspät, ich weiss) gerade ein, das wir nicht wirklich ein Geschenk für sie haben. Von den Kindern ist allerdings je 1 Euro für Blumen eingesammelt worden (knapp 90 Kinder).
Sollten wir noch was extra schenken? Was auf die schnelle?
Das Problem ist, der Elternbeirat hat kein eigenes Budget und bei uns von den Eltern Geld einzutreiben ist mehr als mühsam. (Ist in unserer Gegend viele Leute mit wenig Geld, Hartz4 etc.) Ich habe einmal Bilder von unserer Gruppe gemacht und das Geld dafür teilweise erst ein halbes Jahr später bekommen.

Hat jemand vielleicht noch eine Idee?
Ich komme mir richtig blöd vor, aber alleine was kaufen...mh. Was Kleines schaut meist lumpig aus...

Wäre für einen Tip dankbar.

Viele gRüße
MArion

 
1 Antwort:

Re: Erzieherin geht...Abschiedsgeschenk?

Antwort von schnuffelente am 16.05.2008, 21:59 Uhr

hol entweder morgen einen gutschein von müller oder dm etc.
oder stell ihr einen wohlfühlkorb zusammen, mit keksen, tee, kandis oder den neuen aroma zuckern (duft)kerze, schokolade, ein kleines blümchen, ein badezusatz,etc.
laß dein kind ein bild dazu malen und schreibe paar liebe zeilen drauf.
bring ihr einen kuchen oder muffins mit auf welchen "danke für alles" drauf steht.
lg schnuffelente

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.