Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Methos am 14.05.2008, 18:56 Uhr

Geburtsurkunde der Eltern im Kiga-warum?

Hallo!
Bei uns im Kiga wollen Sie nun die Geburtsurkunden der Eltern, die ERzieherin konnte mir nicht so recht erklären warum.
Weiss einer von Euch ob es da eine neue Vorschrift gibt oder warum man das braucht? Ist nämlich ein ziemlicher Aufwand bei uns....
Wir wohnen in Bayern.

Vielen Dank und viele Grüße
Marion

 
3 Antworten:

Re: Geburtsurkunde der Eltern im Kiga-warum?

Antwort von 2xGlück am 14.05.2008, 22:43 Uhr

Hallo - kann ich Dir leider auch nicht beantworten. Unsere Tochter ist seit einen halben Jahr im Kindergarten und wir mussten keine Geburtsurkunde von uns vorzeigen.
LG 2xGlück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsurkunde der Eltern im Kiga-warum?

Antwort von Leon u Moni am 15.05.2008, 11:14 Uhr

Hallo, hhm verstehe ich auch nicht wieso ihr das zeigen müsst. War bei uns nicht so, Sorry kann dir da leider nicht helfen. gr Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsurkunde der Eltern im Kiga-warum?

Antwort von speedy am 19.05.2008, 14:04 Uhr

Unsinn, geht die nichts an. Was verlangt werden kann, ist eine Meldebescheinigung der Gemeinde. Danach richten sich die Zuschüsse für den Kiga...

Gruß, speedy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Elternbeirat und KiGa-Träger

Guten Morgen und einen schönen Start in die neue Woche! Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen oder mir ein paar Tipps geben. In unserem KiGa, mit dem wir im Prinzip sehr zufrieden sind, gibt es einige Probleme, die auch mit der KiGa-Leitung zusammenhängen. Als ...

von Charty 21.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: KiGa, Eltern

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.