Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Möhrchen am 16.05.2008, 23:18 Uhr

Oma hat Geburtstag....suche Geschenk-/Bastelideen...

Hallo zusammen,

meine (noch-) Schwiegermutter hat bald Geburtstag und hierfür suche ich noch Ideen für ein Geschenk von dem Oma und Enkelkind was haben bzw. was zum Basteln...

Oma wird Ende 60 ist aber noch sehr fit...

Hat jemand Ideen oder was schenkt ihr?

Ratlose Grüße

Heike

 
2 Antworten:

Slbstgebastelter Bilderrahmen.....

Antwort von steffi1972 am 17.05.2008, 19:11 Uhr

Hi!

Du kaufst bei IKEA einen billigen Holzbilderrahmen 10x15 cm.

Der Holzrahmen wird bunt angemalt wahlweise mit Tusche

Anschließend wir der Rahmen beklebt, wahlweise mit kleinen Muscheln, allemöglichen Glitzereien, flachen Glasperlen...eben alles was raufpasst.

Anschließend ein schöns Bild rein und alles wieder zusammen....wahlweise von euch beiden oder euch dreien...weiß ja nicht wie eure Familienkonstellation zur Zeit ist.

Kam bei uns gut an.

LG
steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oma hat Geburtstag....suche Geschenk-/Bastelideen...

Antwort von Applejuicejunkie am 17.05.2008, 19:42 Uhr

Hi,
wie wäre es mit Hand- und Fußabdruck aus Salzteig - schön bunt angemalt?
Oder ein T-Shirt mit dem Foto der Kinds drauf - oder aber Hand- und Fußabdrücke drauf und die Aufschrift "Oma ist die Beste" - das kam bei meiner Mutter super an und sie trägt das Shirt stolz und oft :-)
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

wieviele geschenke zum geburtstag?

mich würde mal interessieren, wieviele verschiedene geschenke es bei euch zum 4. oder 5. geburtstag gibt/gab. ich meine jetzt bewußt nicht den gesamt preis, sondern wirklich die gesamte anzahl (auch mit geschenken von geburtstagsgästen und nachzüglern und so). letztes jahr zum ...

von anbeni 05.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Geschenk

Hallo, meine Tochter wurde von einem anderen Mädchen aus dem Kiga zum geburtstag eingeladen. Leider kenne ich das Kind so gut wie gar nicht, und weiß deshalb auch nicht wofür sie sich interessiert. Meine Tochter weiß es irgentwie auch nicht. Jetzt suche ich ein schönes ...

von Bobo 29.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Geschenk für Erzieherin

Hallo, die Erzieherin meines Sohnes im KIGA verlässt auf eigenen Wunsch für unbestimmte Zeit den Kiga. Ich würde ihr gerne eine Kleinigkeit schenken, da mein Sohn sie gerne hatte und wir es schade finden. Habt Ihr ne tolle Idee?? (Bitte keine Blumen, pralinen) - Sollte was ...

von kathi1a 16.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Geschenk zum 5. Geburtstag für Mädchen ?

Hallo, hat da auf die Schnelle jemand eine Idee ? Mein Sohn ist bei einem Mädchen eingeladen. Ist ja niedlich, dass sie das in dem Alter machen ;-) Die Mutter sagt, ein kleines Spiel wäre schön oder ein Buch (kann noch nicht lesen). Das Mädchen mag rosa und hat keine ...

von Annas Truppe 10.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

"Unisex" Geschenk zum 5. Geburtstag???

Hallo, Meine Tochter ist zum Kindergeburtstag einer Freundin eingeladen. Nun wird die Party seltsamerweise für 3 Kinder (2 Mädchen und einen Jungen) gegeben, was ich an sich schon seltsam finde. In der Einladung steht nun auch noch, dass zwar 3 Kinder Geburtstag feiern, man ...

von krueml 21.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.