Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Peggy 77 am 04.12.2008, 11:16 Uhr

Würdet ihr euren 5 Jähigen noch ein Bobby Car zu Weihnachten schenken?

Wir haben im Internet für unseren 2 Sohn ein Bobby Car gesucht der im Dez 1 Jahr alt wird.
Der große hat das mit bekommen uns nervt mich jetzt die ganze Zeit das er dieser Bobby car( Rennwagen) unbedingt haben möchte.
Würdet ihr ihn eins kaufen.

Ich vermute das wen der kleine eins bekommen wird er dann sehr traurig sein wird das er keins bekommt.

Ich muss dazu sagen das er mit seinen das er auch als 1 Jähiger bekommen hat immernoch herum fäht . ist aber kein Rennwagen. /Er ist zur Zeit ganz auf Rennwagen fixiert)

Was meint ihr?

Danke Peggy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Kindergarten und Weihnachten...was wird bei Euch gemacht?

Hallo! Mal eine Frage an Euch: Unser Kindergarten hat die letzten Jahre immer den Familiengottesdienst mitgestaltet (Krippenspiel, Lichtertanz, etc.). Das fanden wir immer sehr schön. Dieses Jahr will der Kindergarten aus verschiedenen Gründen mal nicht machen und ...

von Methos 07.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.