Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 04.12.2008, 11:51 Uhr

Nein, würden wir nicht...

... - ich denke, einem 5jährigen kann man ohne Probleme klarmachen, dass ein Bobbycar für kleinere Kinder ist und er doch schon Roller, Fahrrad etc, fährt bzw fahren lernen kann (je nach Situation)!

Meiner Meinung nach ist dieser "Wunsch" wohl eher eine Art Laune oder ein Sich-versteifen auf etwas (mein Grosser wird auch bald 5 und ich kenne das teilweise ;-)), aber es würde ihm bestimmt bald langweilig werden, da er einfach schon zu gross dafür ist - und dann steht das teure Ding nur rum :-/!
Und wenn Ihr doch schon ein Bobbycar habt (seines von früher), wäre es doch umso unsinniger, jetzt noch eins zu kaufen.

Wenn der Kleine ein (Rennwagen-)Bobbycar bekommt, könnt Ihr doch dem Grossen auch ein "Gefährt", aber halt altersgemäss, schenken - z.B. ein Fahrrad. Oder hat er schon eins? Oder einen Roller?
Und das kann ja dann ein "Rennfahrrad" sein oder eine "Rennroller"... ;-))))
Oder wenn es unbedingt noch "rennwagenmässiger" sein muss, dann vielleicht ein Kettcar???

Unser Grosser hats übrigens momentan auch mit Rennwagen (u.a.) - er mag den McQueen aus dem Film "Cars" so gern und hat ihn entsprechend auf Unterhosen, seiner Badehose als Motiv...
Ach ja, bei H&M hab ich neulich eine Fahrradflasche in diesem Rennwagendesign mit McQueen erstanden - das wäre doch vielleicht auch was für Euch, oder? Also sein ¨neues Gefährt mit Rennwagen-Accessoires schmücken... :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.