Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunnybaby09 am 03.12.2008, 9:10 Uhr

@tanzmaus74, charty und pocoyo

Ich freu mich echt, dass es mit den beiden bergauf geht...Heute morgen ist Caecilia sogar vor mir wach gewesen und hat mich dann geweckt und wollte sofort in den Kindergarten :)...Naja im Kindergarten hat sie dann noch ein bisschen Theater gemacht, aber schließlich hat sich mich doch weggeschickt...
Ja, wir werden noch was gegen den alten Kindergarten unternehmen: Der Träger ist informiert und hat sofort reagiert: Die Hauptverantwortliche ist entlassen worden und die anderen drei Erzieherinnen sind vorerst beurlaubt. Außerdem haben wir die beiden Erzieherinnen von Caecilia angezeigt. Der Träger hat uns versprochen die Hälfte der gezahlten Beiträge zurück zu erstatten, ohne, dass wir dies verlangt hätten. Heute morgen stand dann auch ein Bericht in der Zeitung: Der Kindergarten läuft im Moment nur mit zwei überfüllten Notgruppen...
lg Jeannette

 
4 Antworten:

Re: @tanzmaus74, charty und pocoyo

Antwort von tanzmaus74 am 03.12.2008, 9:12 Uhr

Das klkingt ja super für deine Beiden!!

Ich finde es gut das dertäger so toll und sofort reagiert hat!!!


Ich wünsche euch Erfolg dabei und für die Kinder eine schöne Kigazeit!

LG Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sorry für die Rechtschreibung....... peinlich .. (OT)

Antwort von tanzmaus74 am 03.12.2008, 9:12 Uhr

--

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tanzmaus74, charty und pocoyo

Antwort von charty am 03.12.2008, 10:31 Uhr

Na das nenne ich doch mal konsequentes Handeln der Verantwortlichen!

Gerade für Deine Tochter freut mich das ungemein. Wirst sehen, sie wird es verarbeiten und ein ganz glückliches und zufriedenes Kindergartenkind werden und die Zeit genießen. Hoffen wir, dass es so bleibt.

Lg Charty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sunnybaby

Antwort von Pocoyo am 04.12.2008, 15:48 Uhr

Hallo,
habe leider erst jetzt gesehen, daß Dein Posting auch an mich war.
SUUUUUPER!!!!!
Ist ja alles eingetreten, was ich auch unternommen hätte!
Ich frage mich allerdings immerwieder wenn ich sowas lese, wie es sein kann, daß ein Träger erst erfährt was in einer Einrichtung vor sich geht, wenn "das Kind schon in den brunnen gefallen ist". "Trägt" der Träger nur so vor sich hin, oder besuchen die auch mal die Einrichtungen, die ihnen unterstellt sind??? Mich würde ja der Zeitungsartikel mal brennend interessieren!!!! Ob ich den mal lesen kann?????
LG, Pocoyo.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.