Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bellamama am 04.12.2008, 11:34 Uhr

Würdet ihr euren 5 Jähigen noch ein Bobby Car zu Weihnachten schenken?

Warum nicht. Mein Sohn fährt mit 8 das Bobby Car seiner Schwester (allerdings nur im Haus da es pink ist ). Vor sie dauernd um das Auto
streiten.........

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Kindergarten und Weihnachten...was wird bei Euch gemacht?

Hallo! Mal eine Frage an Euch: Unser Kindergarten hat die letzten Jahre immer den Familiengottesdienst mitgestaltet (Krippenspiel, Lichtertanz, etc.). Das fanden wir immer sehr schön. Dieses Jahr will der Kindergarten aus verschiedenen Gründen mal nicht machen und ...

von Methos 07.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.