Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama.frosch am 21.01.2009, 21:50 Uhr

worum geht es dir??

1. es geht dir darum, dass jedes kind so ein windrad bekommt - dann lege jedem kind, statt etwas süßem, einen bastelbogen ins fach. können sie dann zuhause basteln. oder mach das beim kindergeburtstag zuhause.

2. es geht dir darum, dass im kindergarten eine gemeinschaftliche bastelaktion abgehalten wird. - es ist nicht dein refugium, darüber zu entscheiden, zu bestimmen und durch die hintertür die arbeit der erzieherinnen zu manipulieren. das steht dir nicht zu.

im übrigen, hast du mal allein oder mit einer zweiten erwachsenen person mit 25 (!) kindern unterschiedlichster entwicklungsstufen, motorischer fähigkeiten und temperamente gleichzeitig gebastelt?? -- das bedarf etwas mehr organisation als "ist ja keine große sache."

ich würde mich bedanken, wenn mir jemand derart in meine arbeit reinpfuschen würde. ich sage bewusst "pfuschen", da es kein rein r e d e n ist.

jeder kindergarten hat ein konzept. lass es dir aushändigen und lies es durch. entweder verstehst du dann, wieso die kinder offenbar viel freispielzeit haben - oder du entdeckst, dass das konzept gar nicht umgesetzt wird und hast damit etwas in der hand, womit du eine SACH(!)diskussion führen kannst.

aber für eine konstruktive diskussion bedarf es des gegenseitigen respekts, und der ist bei dir offenbar nicht vorhanden.
das feindbild schon.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.