Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dornröschen27 am 20.01.2009, 20:29 Uhr

ohje

was arbeitest du denn mit kindern? und man könnte es ja auch mit den erziehern absprechen - ich hatte hier einfach mal nachgefragt. aber das ist leider eine allgemeine haltung bei den erzieherinnen, wenn sie denn überhaupt welche sind, die im kiga arbeiten. aber das ist das alte lied von der qualifizierung in den kigas.
meine frage ist schon beantwortet. und der rest vergeudete liebesmüh.
natürlich müsste man das recht jedem kind zugestehen, aber in der realität werden nicht von jedem kind die eltern sowas mitbringen wollen (ist ja auch ne finanzielle sache). und es ist ein gewaltiger unterschied, ob wir hier von kiga oder schule sprechen und: ob es in dem kiga ein programm gibt oder ob eh nur der ganze vormittag freispielzeit ist. aber diese ist wahrscheinlich auch nicht ohne grund, sondern weil die erzieherinnen einfach faul sind und keinen bock auf "angebote" haben.
ich klink mich jetzt hier aus. die diskussion führt zu nichts.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.