Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 20.01.2009, 23:40 Uhr

ohje

ach, ist das der tolle kindergarten, in den du gewechselt hast?

auch bei uns sind bastelsachen nicht so gern gesehen, jedenfalls nicht als geburtstags"gabe" bei uns sind kuchen oder süßkram erlaubt und gern gesehen an einem solchen tag. das geburtstagskind darf sich vier kinder aussuchen, die beim frühstück an seinem tisch sitzen, bekommt ne krone, wird besungen und darf glaube ich das erste spiel bestimmen. ansonsten hat jeder kindergarten, sicher auch deiner (der ja sooo ein tolles konzept hat..) einen geregelten ablauf. wenn dein herz dran hängt, dann stecke jedem kind ein windrad ins postfach oder leg es auf die garderobe. ansonsten würde ich es bei kuchen belassen.

und übrigens, liebes dornröschen, du hast mit solchen antworten schon gerechnet? komisch, warum nur? und wenn du weiter so patzig daher redest von wegen "so faul wie ihr" usw. dann brauchst du dich auch net wundern, wenn dich hier ständig alle anmachen.

lg sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.