Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schnecke71 am 20.01.2009, 20:01 Uhr

ohje

Bist du Erzieherin? Dann besprich das mal unter Kollegen.

Ich selbst würde es auch nicht machen und auch nicht wollen (ich arbeite mit Kindern), es sei denn, es wird vorher mit mir abgesprochen und passt dann auch. Das hat mehrere Gründe, aber auch den, dass ich damit jedem Kind dieses Recht zugestehen muss. Somit gibt es plötzlich möglicherweise 25 zusätzliche Bastelarbeiten.
Ich denke solche Basteleien zum Geburtstag passen gut zur privaten Feier.
Im Kiga/ in der Schule reicht es, wenn die Kinder Kuchen mitbringen und schon das ist schwierig, weil es in Wettbewerbe ausartet und auch nicht jeder gebrachte Kuchen schnell und einfach verteilt werden kann....und schon gar nicht für 25 Kinder. ach - das ist ein Endlosthema ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.