Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nase am 20.01.2009, 17:31 Uhr

windräder

Also um ehrlich zu sein, ich würde mich als Erzieherin herzlich bei Dir bedanken, wenn Du Bastelbögen mitbringst, und auch noch erwartest, dass wir das machen.. Die Erzieherinnen haben ihre Planung , wie sie einen GEburtstag feiern, was sie dabei machen, und was es sonst an dem Tag noch für Angebote gibt..
Ich würde das ehrlich gesagt nicht machen, das können die Eltern gerne am Geburtstag zuhause machen, aber wir verfolgen im Kindergarten unsere Planung, die wir vorher machen und bei der wir auf die Bildungsbereiche der Kinder eingehen...
Bastelbögen, die wir uns vorher nicht angeschaut haben, gehören da nicht dazu... Ist zwar total nett gemeint, aber ich finde es nicht passend..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.