Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tears am 19.01.2009, 12:39 Uhr

Wie wird er mutiger?

Hallo!
Hat jemand einen Tipp für uns wie wir unseren Großen der vor 4 Wochen 6 Jahre alt geworden ist etwas mutiger machen können?

Er weint bei jedem bisschen und traut sich auch selten mal auf andere Kinder zuzugehen!

 
1 Antwort:

Re: Wie wird er mutiger?

Antwort von Pocoyo am 19.01.2009, 13:36 Uhr

Hallo,
vielleicht für Judo oder so anmelden?
Klar, er soll das nicht als Abwehr einsetzen - ist ja auch nicht Sinn der Sache - aber manchmal hilft es ja schon einer bestimmten Gruppe gleich"artiger" anzugehören.
vielleicht gibt es auch einen Pfadfinder-Stamm bei euch in der Nähe?
Vereinsleben empfiehlt sich ja eigentlich in dem Alter.

LG, Pocoyo.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.