Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diana&Aaron am 18.01.2009, 23:22 Uhr

Karnevalthema Weltraum

meine beiden jungs, in einer Kiga gruppe, haben das thema weltraum. Der große wird 5, der kleine 3. habt ihr ideen. wollte nicht unbedingt aus astronaut. haben bestimmt viele dabei

 
5 Antworten:

Re: Karnevalthema Weltraum

Antwort von mama.frosch am 18.01.2009, 23:53 Uhr

kleines grünes marsmännchen :-)
sonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karnevalthema Weltraum

Antwort von skuecken am 19.01.2009, 7:05 Uhr

Hallo,

also so spontan:
Marsmännchen/Außerirdischer
Rakete
Stern
Planet (Erde, Saturn...)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karnevalthema Weltraum

Antwort von Pocoyo am 19.01.2009, 13:32 Uhr

Hallo,
in welchen Kiga gehen Deine Söhne denn?
Wir haben nämlich das Thema Spacecowboys/Weltall und irgendwas mit Feen (habe da nicht so drauf geachtet weil ich keine Tochter habe...*g*).
Mein Sohn ist erst 2 (26M) und geht erst seit ein paar Wochen hin.
Hatte ihm eigentlich ein Kürbiskostüm gekauft, und irgendwo liegt noch was für einen Piraten rum......
Hmm..... muss ich mir noch was überlegen.

LG, Pocoyo.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karnevalthema Weltraum

Antwort von Schnecke71 am 19.01.2009, 15:44 Uhr

Unsere Mittlere hatte die Idee als Sternenhimmel zu gehen.
Sie wird sich einfach blau kleiden und Sterne auf die Kleidung nähen -das Gesicht blau mit Sternen anmalen und irgendwo einen Mond verstecken. Fertig und von ihr (10J)selbst ausgedacht und gemacht.
Und passt auch zu eurem Thema!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karnevalthema Weltraum

Antwort von Saralina am 19.01.2009, 18:10 Uhr

Sara hatte letztes Jahr das Thema auch.

Sie ging als "Laila" , der erste Hund im Weltraum.

Lg Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.