Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nase am 21.01.2009, 15:43 Uhr

ohje

Und um ehrlich zu sein, finde ich Deine Antwort wirklich unter aller Sau...
Ich glaube Du kannst fremde Menschen nicht abstempeln.. ICh weiß , dass Du ein Problem mit Erzieherinnen und Kindergärten hast. Aber das ist Dein und nicht MEIN Problem.: Also unterlasse es bitte hier Menschen zu beschimpfen.. Sehr viele Erzieherinnen , auch ich , machen ihren Job sehr gut, gewissenhaft, durchdacht, und sehr durchplant und kindbezogen. Ich denke es ist nicht an Dir, unseren Berufsstand dermaßen schlecht zu reden..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.