Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von biggi71 am 28.01.2009, 13:09 Uhr

wir haben gute erfahrungen gemacht nmit dem handschütteln...

hallo,
die diskussion händeschütteln ja oder nein gab es schon einmal...
es ist auch ein ritual morgens "hallo" zu sagen. ich persönlich schüttel nicht gerne die hand, warum sollte ich kinder dazu "zwingen"? mir ist es wichtig, das sie von sich aus vergnügt hallo rufen und nicht weil ich auf biegen und brechen dem kind gute manieren beibringen möchte.
grüße
biggi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.