Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dani270980 am 28.01.2009, 19:57 Uhr

Mein Sohn wollte am Anfang auch nicht,

Hallo oder Tschüss sagen, was mir tierisch peinlich war. Die Erzieherinnen haben dann halt immer etwas traurig geschaut (halt gespielt :-) und jetzt gehört es zu unserem morgendlichen und nachmittäglichen Ritual zu begrüßen und zu verabschieden. Aber das was da bei dir abgeht ist echt grauenhaft, die drohen den Kindern bestimmt noch mit dem bösen Nikolaus, stimmts...

Lg
Daniela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.