Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lucamama am 26.01.2009, 19:55 Uhr

tagesmutter sucht tageskinder rund unna/kamen

hallo ,
die tagesmutter meinens sohnes sucht noch 2 tageskinder zum aufpassen , da sie kinder jeden alter betreut hab ich mir gedacht ich frag hier mal ob einer noch eine tagesmutter sucht, sie holt die kinder von der schule oder kindergarten ab , es gibt lecker essen und die kinder sind gut betreut die ganze zeit, sie hat nun diese schulung machen müssen so das sie eine selbstständige tagespflege ist, sie läuft auch über das jungendamt


ich kann nur sagen das sie mit mein sohn super gut umgeht und sie eine super freundin geworden ist
also wer rund um kamen noch ein tagesmutter sucht in der nächsten zeit könnte sich bei mir ja melden , gib die daten sofort weiter , wer noch was wissen will kann gerne fragen

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Tagesmutter

wollte mal wissen, ob von euch einer erfahrungen mit tagesmüttern hat...und v.a. ab welchem alter eure kinder dort waren. ich muss ab januar wieder arbeiten und meiner kleiner wird dann zur tagesmutter gehen. Er ist dann erst 7,5 Monate alt. Ich arbeite selber in einem ...

von maus05 04.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tagesmutter

Tagesmutter-Kindergarten/krippe

Meine Tochter wird am 30.4. 2 Jahre alt. Ich muss ab dem 02.5. wieder arbeiten gehen, deswegen suchen wir einen Kigaplatz für unsere kleine. Was aber nicht einfach ist, da sie noch sehr klein ist oder sie überfüllt sind. Frage: Ich habe gehört, dass das Jugendamt ...

von janine04 14.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tagesmutter

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.