Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 28.01.2009, 11:28 Uhr

grauenhaft

Hallo
ich seh es wie biggi71. Bei uns wird auch gegrüßt o. gewinkt u. gut ist. Mit der Zeit wenn sie bekannter sind grüßen die Kids doch automatisch - vorausgesetzt sie wurden nicht dazu gezwungen das zu machen - das ist meine Erfahrung ....

Dieses "Handgeben" finde ich persönlich sowieso nicht so toll, selbst ich vermeide es wo ich nur kann, im Winter wo jeder hustet, schnieft u. sich dabei die Hand davor hält hängen da doch sämtliche Bakterien dran u. überall kannst du nachlesen dass man in der Erkältungszeit das Handschütteln vermeiden soll!

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.