Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von biggi71 am 29.01.2009, 8:53 Uhr

@zwillingsmama04

hallo,
schön für dich, das ihr so gesund seid...
wie oft schüttelst du denn jemanden die hand??? ich würde morgens mindestens 50!!! hände schütteln. hände die vorher zum niesen vorgehalten wurden, die in der nase steckten, in der hose... ... ... gehe ich dann jedes mal die hände waschen habe ich spätestens nach zwei tagen keine haut mehr drauf.
aber schüttel du nur weiter. es ist einfach fakt, das sich dadurch krankheiten übertragen - wenn du es nicht bist, vielleicht der nächste dem du deine viren/bakterienhand entgegenstreckst.
grüße
biggi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.