Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krümelgm am 10.09.2009, 10:14 Uhr

Wieviel wäre euch die Erzieherin eures Kindes wert?????

Guten morgen,

also Euch trifft es ja günstig das ihr nur Essen und Trinken zahlen müsst. Hier bei uns in NRW Kita von der Stadt zahlt man gestaffelt nach Jahresbruttogehalt. Heißt bei uns das Kind ist über Mittag (bis 14.00) gemeldet und wir müssen 78€ zahlen. So ist das schwer zu sagen wenn es danach geht was mein Kind wert ist, könnte ich das gar nicht bezahlen ;o)!
Schwere Frage also.
Hoffe ihr findet eine Lösung, wie wär es mit Streik alle Kinder gehen einfach nicht mehr in die Kita???
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.