Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von Joshua am 10.09.2009, 12:46 Uhr

Wieviel wäre euch die Erzieherin eures Kindes wert?????

Hä? Versteh ich jetzt nicht.

Es kann doch nicht sein, daß eine Erzieherin neu eingestellt wird, eine andere dafür den Arbeitsplatz verliert und ihr dann als Eltern entscheiden könnt, ob ihr sie behalten wollt oder nicht.
Wenn statt ihr eine andere Erzieherin eingestellt worden ist, dann ist da irgendwas schiefgelaufen oder die vorherige hat sich was zu Schulden kommen lassen. Schliesslich kann man die Damen ja nicht einfach so auswechseln wie man Lust hat, sondern muss sich an die gesetzlichen Vorgaben halten.

Ich muss für meine Kinder nichts ausser 1.50 pro Kind und Tag fürs Essen zahlen, aber mir würde nie im Leben einfallen, einen Zusatzbeitrag zu errichten, weil ein gewisser Anteil der Eltern unbedingt die Erzieherin halten will. Für Sachen wie Spielzeugneubeschaffung, Papier etc. gerne, aber für sowas nicht. Die findet auch in nem anderen Kiga nen Job.

Ich denke aber, das könnt ihr eh knicken, denn selbst wenn sich 80 Eltern dazu bereit erklären würden, müsstet ihr jeden Monat an die 50 Euro hinblättern, um ne Kindergärtnerin zu finanzieren. Wer macht das schon ?
Und was ist, wenn ein Großteil der Kinder nicht mehr diesen Kiga besuchen ?

Sorry, ich halte die Idee für mehr als schwachsinnig. Sammelt lieber Unterschriften und wendet euch an den Gemeinderat, der das zu entscheiden hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.