Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DieTwins.Tina am 10.09.2009, 13:03 Uhr

Wieviel wäre euch die Erzieherin eures Kindes wert?????

Mmh, also es wird doch nicht eine Erzieherin grundlos gekündigt (auch auf Gemeindeebene funktioniert so was nicht) und dafür eine neue eingestellt.

Ihr wollt jetzt die alte zustätzlich "privat" engagieren? Was passiert dann mit der neuen Arbeitskraft?

Klar könnt ihr zusammenlegen, vielleicht kommt dann auch einen aktzepable Summe raus. Aber wie sieht es mit Versicherungsschutz etc. aus. Ich glaube das kann man nicht so einfach machen?

Es muß doch Gründe für die Entscheidung geben. Es ist vielleicht was vorgefallen was ihr auf Eltern-Ebene nicht wißt. Seinen Chef kann man sich nunmal im Berufsleben auch nicht so einfach aussuchen, vielleicht sollte man da auch eine neue Erzieherin akzeptieren. Wenn ihr diese als Eltern schon ablehnt, ist es kein Wunder das die Kinder das auch tun.

Ich zahle für meinen Sohn z. B. 149 € im Monat, die sind mir auch jeden Pfennig wert weil ich ihn gut aufgehoben fühle.

LG Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.