Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sockenfee am 10.09.2009, 14:16 Uhr

Wieviel wäre euch die Erzieherin eures Kindes wert?????

Hallo,

wir kommen aus NRW und haben bisher über 300 Euro für einen 45-Stunden Platz gezahlt.
Nun haben wir auf 35-Stunden reduziert, gleichzeitig hat sich aber unser Einkommen erhöht, so dass wir immer noch irgendwas knapp unter 300 zahlen werden - aber das ist ja etwas anderes, als "selbst" und freiwillig zu zahlen.

Wäre es denn überhaupt möglich, die Erzieherin privat zu finanzieren?
Irgendjemand muss sie dann ja einstellen - im Prinzip derjenige, der ihr nun gekündigt hat? Und das geht doch eigentlich auch nicht so ohne weiteres, oder hatte sie einen befristeten Vertrag?

Ich persönlich würde sicher einen gewissen Betrag zahlen, um mein Kind glücklich und zufrieden im Kiga zu wissen.
Vor allem, wenn dieser sonst nichts kostet.
Wieviel kann ich nicht beziffern, das kommt auf die Situation an - sicher mehr als 50 Euro.

ABER: aus Erfahrung denke ich, das sich kaum ALLE oder auch nur die Mehrzahl der Eltern dazu bereiterklären wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.