Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maxi22 am 08.11.2019, 12:09 Uhr

Wie würdet Ihr das machen?

Hallo,mein Sohn (5) hat im KiGa einen Freund.
Er ist nett und seine Familie auch.
Beim ersten Treffen war ich mit dabei und als mein Sohn (der sich echt auf jedes Klo setzen würde) auf Toilette musste begleitete ich ihn.
Obwohl ich natürlich vorher schon sah dass das Haus alles andere als sauber war,schockte mich der Zustand vom Klo.
Die Matte davor wurde wohl noch niiiieeee gereinigt und das Klo hatte auf der Brille Pippi und Kacka Spuren und nicht wenig davon und auch nicht nur von ein paar Tagen.
Keine Ahnung wie lange da nicht mehr geputzt wurde.
Nun will mein Sohn wieder zu ihm spielen und sagte dass ich dann ruhig gehen könne....er wolle allein bei seinem Freund bleiben.
Aber es ist wirklich eklig.
Ich möchte ihn da nicht hin lassen.
Aber wie komm ich aus der Nummer raus?
Wie würdet ihr das handhaben?????

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.