Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von erbsi1 am 01.11.2019, 17:50 Uhr

Finger im Mund, brauche Tipps

Mein Sohn 5 Jahre alt, hat ständig die Finger im Mund. Ich weiss nicht wie ich es ihm abgewöhnen kann. Habt ihr Tipps?

 
1 Antwort:

Re: Finger im Mund, brauche Tipps

Antwort von Lana-Marie am 12.11.2019, 0:46 Uhr

Meine Tochter hatte dasselbe Problem. Sie kaute auch an den Nägeln und hat Finger gelutscht. Ich habe viel mit ihr darüber gesprochen - vergebens. Dann haben wir vereinbart, wenn sie es bis zum 5. Geburtstag nicht lässt, dann bekommt sie so ein Anti-Finger-Lutsch-(& Kau)-Mittel drauf.

Sie hat es nicht geschafft. :-(
Das Mittel war echt ecklig. Es hält auch einige Tage.
Nach ca. 1 Woche war‘s dann Geschichte. Anfangs war‘s für sie schwer beim Einschlafen, aber das war auch schnell vorbei.
Ich würde es wieder so machen und meine Tochter ist auch ganz happy, dass sie es endlich geschafft hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.