Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von blessed2011 am 08.11.2019, 12:19 Uhr

Wie würdet Ihr das machen?

Wenn du den Leuten an sich von ihrem Verhalten vertraust, würde ich ihn einfach hinlassen und dann abends duschen(-:
Wenn es NUR Unordnung und Unsauberkeit ist.Und du warst ja auch nur einmal da? Oder? (Nagut klang jetzt nicht wie eine vorrübergehende Situation oder?
Wenn jetzt andere Sachen dazukommen wie Raucher, wo Zigaretten rumliegen oder Putzzeug unsicher verdtaut ist, evtl Alkohol usw. dann eher nicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.