Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 08.11.2019, 12:34 Uhr

Wie würdet Ihr das machen?

ich finde eher merkwürdig , das du mit anwesend warst , beim besuch des freundes.
die eltern wollte ich immer kennenlernen um die sache grob einschtzen zu können aber die wohnung der meisten freunde meiner tochter kannte und kenne ich nicht, ausser die elten waren freunde von mir
ich bin auch sehr eklig ,was sauberkeit betrifft aber ich weiss auch , das dem kind durch schmutz nichts bösese widerfährt und wenn ich keine ahnung habe , wie es anderswo ausschaut , habe ich auch kein kopfkino;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.