Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 08.11.2019, 12:28 Uhr

Wie würdet Ihr das machen?

Naja, die Vorstellung von Sauber/Schmutzig sind halt individuell.
Bei meinen Schwiegereltern ist zB nicht wirklich schmutzig - ich denke dennoch jedesmal, da müsste man mal ordentlich Hausputz machen ;-)
Aber deren Prioritäten liegen halt weniger auf Spinnweben ganz oben in der Ecke wegmachen als auch ihrem fröhlichen Rentnerdasein mit ganz vielen Aktivitäten :-)
So, wie du es beschreibst, hört sich das WC schon seeehr ekelig an.
Aber offensichtlich ist es keine Assi-Familie, sondern eine nette, normale - deren Anspruch an Sauberkeit nicht so hoch ist.
Vielleicht haben sie aber auch gerade wirklich Stress gehabt und Putzen einfach nach hinten geschoben? Du warst ja erst einmal da ...
Also, da dein Kind wohl keine ansteckenden Krankheiten dort bekommen würde, alle nett sind, dein Kind einen Freund dort gefunden hat - Augen zu und durch :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.