Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mondreise am 16.01.2012, 23:47 Uhr

Wie seht ihr dass?

Hi,
ich verstehe, daß dich das verletzt, aber das ist doch sehr gut von der Mutter, daß sie dir da Bescheid sagt.
Stichwort offene Karten.

Daß sie im Kindergarten miteinander spielen, wirst du (oder sie) deinem Kind ja wohl nicht verbieten? Daß wäre pervers.

Knüpf Kontakte mit vielen anderen Müttern und Kindern, und wenn dein Kind auf diesen einen Kindergartenfreund fixiert ist, ermutige ich dich, die Kontakte mit anderen Eltern und Kindern zu fördern. Deine eigenen und die deines Kindes. Es ist nie so gut, wenn man sich auf einen Menschen fixiert, selbst für Erwachsene nicht.

Und die betreffende Mutter kannst du zur Aussprache bitten, heisst momentan momentan oder überhaupt, oder was? Und warum im Detail? Lad sie mal zum Essen / Kaffee ein (veraltet, bevor Facebook, Internetforen etc.)

Ciao Biggi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.