Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 17.01.2012, 5:21 Uhr

Wie sieht ihr dass?

Also, erstmal brauchst du dich nicht persönlich angegriffen fühlen. Kein Mensch hat behauptet das dein Sohn ein Rüpel ist oder gar agressiv. Die andere Mutter hat ihren eigenen Sohn in DESSEN Verhalten kritisiert...wohl zu Zeiten nachdem er mit deinem Sohn gespielt hat.

Nimm also Abstand von der Vorstellung DU wirst angegriffen.

Für die Kinder ist es sehr schade, aber die sehen sich noch im Kindergarten und da hat die andere Mutter keinen Einfluß.
Vielleicht ändert die Mutter auch noch ihre Meinung?

Eine Spielkameradin meines Sohnes hat ihren Eltern erzählt, mein Sohn würde sie immer hauen. Tatsächlich haben sie sich jeweils über etwas gestritten, das Mädchen hat geschrien und geschubst, mein Sohn konnte damit nicht umgehen und hat zurück geschubst oder gehauen. Patt halt!

Nach 3 Wochen Besuchsverbot (die Eltern des Kindes meinten meiner sei ein notorischer Schläger) hat das Mädchen ihre Eltern so genervt, gebettelt und bekniet, das sie doch wieder kommen durfte!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.