Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stelli07 am 23.09.2010, 21:12 Uhr

wie schätzt ihr das ein ?KIGA

Meine Tochter wird im Oktober 3Jahre und geht nun seid 3Wochen in die Kita ,sie weint morgens wenn ich sie hin bringe aber läßt sich von den Erzieherinnen nach spätestens 10 min wieder beruhigen und hat da auch immer sehr viel Spaß, wenn man sie fragt, sagt sie sie geht gern dahin.Was du da beschreibst ist schon nicht normal denke ich, vor allem weil sie nach fast einer Woche noch keine feste Bezugsperson hat, meine Tochter war am Anfang auch so wie deine ,also sie war nie wo anders ohne mich und auch sehr auf mich bezogen, ich hätte nie gedacht das die Eingewöhnung so schnell geht aber meiner Meinung nach liegt das auch sehr viel an der Kindergärtnerin ,bei uns war das auch so, das sich von Anfang an eine Erzieherin besonders um sie gekümmert hat ,sie ist sehr erfahren und meine Tochter hat sich bisher sehr gut auf sie eingelassen.Auch mit dem einnässen das ist nicht normal, das passiert schon mal ,auch bei unserer Tochter, bei uns wird damit gut umgegangen, wird gesagt das ist nicht so schlimm, passiert schon mal und dann ist es auch gut.Ich hätte an deiner Stelle auch kein gutes Gefühl ich denke das hat nix mit Übermutter zu tun jeder will nur das beste für sein Kind!Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit und das noch alles gut wird!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.