Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tollpatsch am 23.09.2010, 15:37 Uhr

wann einschreiten

meine geht nun seit 3 wochen in den kindi. auch sehr gerne. doch die letzten tage erzählte sie immer was von einem jungen der sie schubs, tritt und an den haaren zieht. ausgerechnet der auf den sie ein auge geworfen hatte.
mal mit den erzieherinnen/mutter reden, oder erstmal sein lassen?
danke

 
2 Antworten:

Re: wann einschreiten

Antwort von Tapsy am 23.09.2010, 16:12 Uhr

Ich würde auf jeden Fall die Erzieherin darauf ansprechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann einschreiten

Antwort von Igio am 23.09.2010, 21:52 Uhr

würde auch mal vorsichtig drauf ansprechen - vielleicht ist es noch niemandem aufgefallen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.