Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von milky1812 am 22.09.2010, 21:46 Uhr

Einpullern

Hallo,

entschuldigung für die doofe überschrift. aber ich weis nicht was los ist. mein sohn geht seit anfang august in den kindergarten.er hat sich gut eingelebt. leider hat er angefangen zu hause in die hosen und in bett zumachen. habe auch schon windeln gekauft die ich ihm dran mache. so richtig will er die nicht. aber ich muss sont muss ich dauernt bettzeug waschen und das trocknen dauert bzw habe nicht unbedingt platz zum aufhängen der bettdecke. warum ist so ? einmal war es so da hat er nach mir gerufen und ich meinte nur warte kurz ich komme gleich will die waschmaschine fertig machen. da er sich öfters wiederholte und ich bei meinem anliegen blieb hatte er sich im wohnzimmer in die hosen gemacht. er kam dann ins bad und meinte ichhab in die hosen gemacht. ich schimpfe auch nicht sage ihm es kann mal passieren0. aber irgendwie nervt es auf dauer. was soll ich machen????

 
1 Antwort:

Re: Einpullern

Antwort von Sally_98 am 22.09.2010, 22:08 Uhr

Hallo,
was ich mitbekomme geht das vielen Kindern am Kigaanfang so.
Bei meiner Tochter war das nach 2 Wochen wieder vorbei. Mein Sohn ist jetzt seit Anfang September im Kiga (war aber auch schon vorher dort, nur in einer kleineren Gruppe) und es geht grade auch öfter mal was daneben.
Die Erzieher meinen ebenfalls es ist normal. Spielen und schauen ist erst mal spannender als auf Klo zu gehen. Und nachts muss er alles neue verarbeiten.
Eine Windel mache ich ihm nicht um. Zum einen haben wir gar keine mehr und er würde das gar nicht wollen!
Fürs Bett habe ich eine wasserfeste Unterlagen, die direkt unter ihm liegt. Wenns schief geht wechsle ich die nur schnell. Decke bleibt meist trocken und wenn, landet sie im Trockner.
Ich bin mir sicher, daß es in ein paar Tagen wieder vorbei ist.
LG Sally

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.