Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lysia am 21.09.2010, 12:40 Uhr

Carter`s Wo?

Hallo!
Bin bei der Suche nach einem einteiligen Schlafi für meine Tochter, auf die Modelle con Carter`s gestoßen.Sie sind aus Fleece.Kennt einer diese US Marke, wenn ja- wo bekomm ich die her.Gibts da eine Webside?
Ansonsten schaut es echt schlecht aus mit Overalls in Gr. 116. Bei den Zweiteilern hat sie ständig einem kalten Bauch, weil alles hoch rutscht, auch wenn wir 2 Nummern größer anziehen.
Viell. hat ja eine Mami noch eine Idee, wo es RiesenSchlafiOveralls gibt.
LG
Lysia

 
3 Antworten:

Re: Carter`s Wo?

Antwort von Babsorella am 21.09.2010, 12:50 Uhr

Mit den Carter-Schlafanzügen kann ich Dir nicht helfen. Bei Schlecker im Online-Shop gibt es einteilige Schlafanzüge in größeren Größen.

http://www3.schlecker.com/htdocs/ArtikelDefault.aspx?treecount=3&rubriknummer=4154&rubrikname=Schlafanz%c3%bcge&iSelected=4&navebene=3&CurrBlock=1&sSortTyp=MarkeASC

Ich fand die vom Design immer ganz hübsch. Allerdings sind sie nicht übertrieben dick. Für den Winter also nur bedingt geeignet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Carter`s Wo?

Antwort von Jacky010477 am 21.09.2010, 18:49 Uhr

Ich hole die Carter´s Sachen sehr gerne für meine Rebornbabys, sind zuckersüß, die Sachen.
Und ich schaue da immer bei ebay, manchmal hat man Glück in Deutschland, meist aber im ebay England und wenn Du PayPal hast, ist das kein Problem, der Versand hält sich auch in Grenzen.

LG
Jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei H&M gibts Schlafoveralls bis 128

Antwort von mozipan am 22.09.2010, 17:56 Uhr

d

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.