Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von celmin am 24.09.2010, 9:26 Uhr

Immer mit der Ruhe

Ich würde jetzt nicht gleich alles nur negativ sehen und schon gar nicht mein Kind abmelden. Du bist gerade mal 4 (!) Tage dort gewesen.
Ist die Erzieherin jetzt allein in der Gruppe, wo der andere Erzieher krank geworden ist? Sie ist auch nur ein Mensch und vielleicht gerade etwas überfordert.
Und eines bitte nicht vergessen. Wenn man als Mama mit in den KiGa kommt, sollte man sich im Hintergrund halten. Man ist als Stütze für sein Kind da WENN ES EINEN BRAUCHT. Aber keinesfalls sollte man ständig seinen Senf zu allem dazugeben. Schon gar nicht ganz am Anfang. Gib den Erziehern doch mal eine Chance. Stell Dir doch mal vor, Du bist auf der Arbeit und da steht eine Neue hinter Dir und gibt ständig Kommentare dazu ab, wie man alles besser machen könnte. Ich nehme an, der Erzieherin schwillt langsam der Kamm und sie ist auch deshalb ziemlich gereizt und reagiert in den Situationen eher nicht so wie sonst.
Aber wenn es Dir damit besser geht, dann nimm Dein Kind aus der Einrichtung. Musst Du ja selbst wissen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.