Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ausviermachfünf am 03.11.2018, 8:03 Uhr

Wie den richtigen Kindergarten finden? Achtung lang...

Danke für eure Antworten.

Da ich Zeit habe bis 31.1.2019 werde ich mich bewusst mit allen Kindergartenkonzepten auseinander setzen (das letzte mal war 2013) um zu schauen was und ob sich bis heute etwas geändert hat und werde für jeden Kindergarten eine separate Anmeldung machen.
Ich will kontrollieren wo meine Daten landen!
Und zudem kann ich mich bei Kindergärten in der ganzen Kreisstadt und Randgemeinden anmelden, was bringt mir das jetzt, wenn ich einen Platz am anderen Ende erhalte? Da ich ja die Einzigste bin mit Führerschein muss ich leider auch in Betracht ziehen, was wäre mit Fahrrad und Bus erreichbar.
Aber dennoch ist mir die Größe und das Konzept wichtig. Es muss einfach irgendwo schon passen.

Für mich ist dieser ganze Online Müll nichts. Sorry!
Klar ich bin im Netz unterwegs, aber egal welches Formulargedöns. Ich mache das lieber vor Ort, fülle es lieber per Hand aus und habe dann noch gleich einen Ansprechpartner.
Meinen Laptop benutze ich so selten, eigentlich nur für die Steuer, aber auch nur weil ich sie als selbstständige Online machen muss
Aber da bekommen sie die auch nur so halb online...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.