Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ausviermachfünf am 03.11.2018, 7:43 Uhr

Wie den richtigen Kindergarten finden? Achtung lang...

Wie ich schon schrieb, hatte mein Sohn in der Kindergartenzeit Defizite. Er ist bis dato keine Treppe gelaufen nur hochgekrabbelt oder runtergerutscht und so ein Kind stürzt nicht mal so die Treppe runter. Gerade weil er ja schon in weiter Entfernung schon hinsaß zum runterrutschen und auch dann erst wieder aufstand.
Daher ist meine Vermutung, da die anderen Kinder ihn groß auch nicht akzeptiert haben, dass sie ihn nicht dabei haben wollten und er dann gestoßen wurde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.