Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ausviermachfünf am 02.11.2018, 6:58 Uhr

Wie den richtigen Kindergarten finden? Achtung lang...

Das Jugendamt hat bei uns nichts damit zu tun, das geht alles über die Stadt.
Denen habe ich ja eine Email geschickt, da es nur 2 Sprechtage bzw Sprechzeiten gibt.
Dienstags morgens (da bin ich immer in der Schule von Kind 2) und Donnerstag Mittag (da arbeite ich, habe 4 Kinder da + 2 von meinen und da ist nichts mit telefonieren bzw. Mache es nicht).
Ich warte mal auf Rückmeldung...

Aber ich werde mal bei den freien Trägern schauen (kirchliche sind auch bei der Stadt dabei), vielleicht ist da in den letzten Jahren was dazu gekommen.

Einen reinen Waldkindergarten soll es in der Nähe auch geben, allerdings gehört dieser dann zu einer anderen Stadt und da sind dann wieder Zusatzgebühren fällig quasi eine Strafgebühr für eine Anmeldung ausserhalb...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.