Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ausviermachfünf am 03.11.2018, 12:03 Uhr

Wie den richtigen Kindergarten finden? Achtung lang...

Von insgesamt 36 Einrichtungen(freie, kirchlich und städtische) habe ich meine Tochter nun an 3 vorgemerkt, obwohl es heißt pro Kind nur eine Vormerkung. Ich bin gespannt wann sich einer beschwert.
Auf meine Email habe ich ja bisher keine Antwort bekommen ...
Ich finde das Konzept der Waldgruppe ja toll, aber, wie auch bei der 1.Wahl Wunscheinrichtung, werden hier Kinder die näher wohnen bevorzugt und daher haben wir noch schlechtere Karten, da noch weiter weg.
2. Wahl ist im nächsten Stadtteil und auch klein (60Kinder) und wäre auch mit Bus gut zu erreichen und das Konzept passt auch.
Die 3. Wahl ist halt leider die nächste Einrichtung hier.

Freie Träger haben wir 10, aber davon sind 7 betrieblich, 2 zu weit entfernt und der letzte bietet nur Ganztagesbetreuung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.