Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mugi0303 am 12.09.2013, 9:13 Uhr

Wende dich an den Träger!

Also das geht gar nicht, so viele Schließzeiten sind doch für Berufstätige gar nicht machbar. Bei uns ist im Sommer 3 Wochen zu mit Notgruppe im Kiga und über Weihnachten (Notgruppe in and. Kiga). Ansonsten ist immer offen, an Brückentagen wird Personal reduziert und vorher Bedarf abgefragt. Selbst Schulungen fangen frühestens Freitag nachmittag an und man muss die KIds dann bis um 4 abholen evtl. (viell. 1x im Jahr).

Wer ist denn der Träger? Wenn die Kita-Leitung stur ist, würde ich mich mal sachlich und freundlich an den Träger wenden. Kannst du in dem and. Kiga nicht anfragen, ob sie an dem Tag nicht mal ne halbe Stunde eher aufmachen und du extra bezahlst. Oder gibt es eine andere Mama die dein Kinds mitnehmen kann? Auf jeden Fall würde ich mir schnell Eltern suchen, die im Notfall mit einspringen.

Nachmittagssachen fangen bei uns nicht vor 15:30 an, sonst würden hier viele auf die Barrikaden gehen. Bist du die einzige die um 2 noch nicht kann, dann sieht es schlecht aus. Frag doch mal bei den anderen Mamas nach, ob die Zeiten denen wirklich so genehm sind, wende dich an den Elternrat. Versuche mal auf einem späteren Elternabend zu bestehen (selbstsicher und bestimmt auftreten hilft da oft viel)!

Du musst aktiv werden, sonst ändert sich nix.

Mugi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.