Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von crazysunshine am 11.09.2013, 21:04 Uhr

Schließungstage

ja ich hatte das schon angesprochen bei der schulleitung und unserer kursleitung... da ist leider nichts zu machen..
wir haben einen einzugskreis von 80 kilometern.. und dann müssten sie auch gewehren wenn jemand durch probleme mit dem Zug zuspät kommt.. also wenn ein defekt war und es nicht am schüler lag...
das können sie nicht machen..
wir haben in den 3 jahren ausbildungszeit 12 wochen fehlzeiten die wir ausfüllen dürfen...
haben wir mehr, werden wir nicht zum examen zugelassen..wenn jetzt n tag drüber ist wird da keiner was sagen.. den muss ich dann absitzen nach den examsprüfungen... aber ich hätte halt gerne auch ein paar tage am ende die ich dann zu hause bleiben kann zum lernen, weil wir haben eine anwesenheitspflicht auch während der examsvorbereitung... also dort wird kein unterricht gemacht aber die klasse lernt gemeinsam und ein lehrer ist für fragen anwesend...
12 wochen hört sich erstmal viel an, aber wir hatten zum beispiel noch keine einzige kinderkrankheit..
und bei manchen ist man dann schon einige zeit zu hause mit dem kind angebunden..
deswegen will ich ungerne meine fehlstunden ausreizen weil der kiga zu hat..
deswegen war meine frage ob es bei euch auch so ist, aber da haben es scheinbar andere noch schwieriger..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Schließungstage

Hallo, wie oft hat euer Kindergarten zu? Ich meine außer der Reihe? wegen Krankheit der Erzieherin oder Fehlplanungen? Wir sind seit knapp 5 Monaten drin und der Kiga hatte schon 6 solcher Tage. Immer ohne ankündigung wurde man morgens wieder nach Hause geschickt! Nur die ...

von Eels07 11.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schließungstage

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.