Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Winterkind09 am 11.09.2013, 20:54 Uhr

Schließungstage

Bei uns gibt es keine Elternabende oder Weihnachtsfeiern. Allerdings gibt es auch unzählige Schließtage...
In den offiziellen Ferien gibt es auch Notplätze in einem anderen Kindergarten- leider nicht zu machen wenn man noch sehr kleine Kinder hat.
Wegen den Fehlstunden: kannst du das Problem nicht in der Schule ansprechen und den Lehrer um eine Befreiung von diesen Stunden bitten, bzw. Nacharbeit/ Referat anbieten. Irgendetwas muss sich da doch machen lassen... und die Lehrer sehen auch dass du dich anstrengst.
Mein altes Gymnasium hat seit diesem Jahr eine eigene KITA, weil mehrere Schülerinnen und Lehrkräfte Nachwuchs haben, Das ist wohl eine der wenigen Ausnahmen in D-
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Schließungstage

Hallo, wie oft hat euer Kindergarten zu? Ich meine außer der Reihe? wegen Krankheit der Erzieherin oder Fehlplanungen? Wir sind seit knapp 5 Monaten drin und der Kiga hatte schon 6 solcher Tage. Immer ohne ankündigung wurde man morgens wieder nach Hause geschickt! Nur die ...

von Eels07 11.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schließungstage

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.