Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dee1972 am 11.09.2013, 17:26 Uhr

Schließungstage

Hallo Svenja,

lange nichts von dir gelesen, wo hast du gesteckt?

Unsere Kita schließt für 2 Fortbildungtage, 2 Brückentage sowie die Zeit "zwischen den Jahren". Eine Notbetreuung gibt es leider nicht. Aber zumindest gibt es inzwischen die 3 Wochen Schließzeit in den Sommerferien nicht mehr.

Für die 4 Schließtage und fürs Sommerfest opfere ich eine Woche Urlaub. Zu den Elternversammlungen und zur Weihnachtsfeier (meist um 15:30) geht bei uns derjenige, der Frühdienst hat. Die Zeit zwischen den Jahren teilen sich der Papa und die Oma (die dafür dann extra anreist), weil ich da nie und nimmer frei bekomme.

Was ist mit dem Papa, kann der nicht einspringen?

LG D.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Schließungstage

Hallo, wie oft hat euer Kindergarten zu? Ich meine außer der Reihe? wegen Krankheit der Erzieherin oder Fehlplanungen? Wir sind seit knapp 5 Monaten drin und der Kiga hatte schon 6 solcher Tage. Immer ohne ankündigung wurde man morgens wieder nach Hause geschickt! Nur die ...

von Eels07 11.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schließungstage

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.