Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von crazysunshine am 11.09.2013, 19:57 Uhr

Schließungstage kann man vorher erfragen...

Na klar kann man die vorher erfragen, wir bekommen immer einen halbjahres katalog wo solche sachen unter anderem drin stehen...
trotzdem finde ich es sehr schwierig.. auch wenn ich es vorher weiß ändert es ja nichts an der tatsache das ich immer wieder fehlzeiten habe die ich eigentlich nicht haben müsste...
besonders die schließen freitags den kiga, weil die donnerstags abends eine feier haben...
also ich habe kein problem wenn es mal ist, aber es ist bei uns ständig... mindestens 2-3 interne arbeitskreise im monat.. wo dann aber notgruppenbetreuung im kindergarten angeboten wird.. und zusätzlich alle zwei bis drei monate einen oder zwei tage wo der kindergarten komplett geschlossen wird... und das sind keine brückentage oder so.. sondern entweder ein freitag oder ein montag...

es ist ja schön das sie wenigstens notgruppen in anderen kindergärten anbieten... das ist ja super... und die haben es auch umgeändert das zwei erzieherinnen aus der einrichtung mit in die andere kita gehen.. vorher waren die kinder dort allleine... so fehle ich wenigstens nicht einen ganzen tag sondern NUR eine stunde... wobei auch eine stunde bei mir schon ins gewicht schlagen kann am ende...

mich wundert es nur das der kiga so oft geschlossen ist... gründe werden auch nur ungerne genannt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Schließungstage

Hallo, wie oft hat euer Kindergarten zu? Ich meine außer der Reihe? wegen Krankheit der Erzieherin oder Fehlplanungen? Wir sind seit knapp 5 Monaten drin und der Kiga hatte schon 6 solcher Tage. Immer ohne ankündigung wurde man morgens wieder nach Hause geschickt! Nur die ...

von Eels07 11.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schließungstage

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.