Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von crazysunshine am 11.09.2013, 18:56 Uhr

Schließungstage

Das meine mama uns aushilft ist aus zwei gründen ausschließbar...
zum einen ist sie der absoluten überzeugung mein kind, meine aufgabe... er hat bis jetzt 3 mal bei ihr geschlafen und hin und wieder geht sie montags mit ihm in die bücherei...
und selbst dafür möchte sie dankbarkeit ohne ende sehen...
zusätzlich ist sie lehrerin und kann sich nur im äußersten notfall frei nehmen und das ist für sie kein notfall..

Die trennung war das beste was passieren konnte... war eine sehr schwere zeit bis ich es geschafft habe, mir geht es so gut also war es eine richtige und gute entscheidung ;)

Liebe grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Schließungstage

Hallo, wie oft hat euer Kindergarten zu? Ich meine außer der Reihe? wegen Krankheit der Erzieherin oder Fehlplanungen? Wir sind seit knapp 5 Monaten drin und der Kiga hatte schon 6 solcher Tage. Immer ohne ankündigung wurde man morgens wieder nach Hause geschickt! Nur die ...

von Eels07 11.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schließungstage

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.